ZWEI Rucksack OLLI O24 - stone View larger

Auf meine Wunschliste

ZWEI Rucksack OLLI O24 - stone

Unser Rucksack OLLI O24 lässt sich einfach und schnell in der Grösse verändern. Wenn ausserplanmässig mal etwas mehr mit muss, wird er einfach aufgerollt.


More details

Nur Online erhältlich

ZWEI Taschen

O24STO

Neu

In Stock ( Last items in stock! )

130.38 CHF

PRODUKTBESCHREIBUNG

Unser Rucksack OLLI O24 lässt sich einfach und schnell in der Grösse verändern. Wenn ausserplanmässig mal etwas mehr mit muss, wird er einfach aufgerollt.



PRODUKTDETAILS

Masse: 37/50 x 37 x 18 cm
Rückenpolsterung
Reissverschlussfach am Rücken
Reissverschlussfach mit Smartphonefach und Stiftflöten vorne
Kleines Reissverschlussfach vorne
Der obere Teil lässt sich einrollen (mit Magneten und Klettverschluss)
Hauptfach mit Reissverschluss
gepolstertes Trennfach
2 Einsteckfächer
Applikationen: 100% Polyurethan
Aussenmaterial: 100% Nylon
Innenfutter: 100% Polyester
Volumen: 9/15 l
Gewicht: 770 g

Bitte beachten:


VORSICHT MAGNETE!
In einigen Verschlussklappen der Taschen bzw. Rucksäcke sind Magnete eingenäht. Bitte vermeiden Sie den direkten Kontakt von Herzschrittmachern, Kredit- und Parkkarten, sowie allen weiteren Karten mit Magnetstreifen, Speichermedien und elektronischen Geräten mit den Magneten im Klappenbereich.

Eigene Bewertung verfassen

ZWEI Rucksack OLLI O24 - stone

ZWEI Rucksack OLLI O24 - stone

Unser Rucksack OLLI O24 lässt sich einfach und schnell in der Grösse verändern. Wenn ausserplanmässig mal etwas mehr mit muss, wird er einfach aufgerollt.


Eigene Bewertung verfassen

info@emma-anna.com

E-Mail Support

Bürozeiten

Mo-Fr 9:00-17:00

Gratis Versand

ab CHF 50.–

100% Geld zurück

48h Rückgaberecht